25 Jahre
Autohaus Hammerschmied
bei der IHK

Unser Firmenjubiläum

25 Jahre Betrieb der IHK

Unser Wandel vom einfachen Handwerksbetrieb "Kraftfahrzeuge Hammerschmied" zum Ford Autohaus Hammerschmied!
Falk Hundertmark als Vertreter der IHK überreichte die 25-Jahre-Urkunde an die Geschäftsführer Claudia Ludwig und Enrico Lauterbach.


Vor genau 25 Jahren begann der Bau des neuen Autohauses in der Oettersdorfer Straße.
Um für die Zukunft gerüstet zu sein und kommende Aufgaben zu meistern, wurde damit die Grundlage gelegt.


Wir bedanken uns recht herzlich bei all unseren Kunden und Geschäftspartnern, die uns bis heute die Treue gehalten haben.

"Auf die nächsten 25 Jahre" 


- Ihr Ford Hammerschmied Team -

Wir sind für mehrere bestimmte Darlehensgeber tätig und handeln nicht als unabhängiger Darlehensvermittler.

Beispielfoto eines Fahrzeuges der Baureihe. Die Ausstattungsmerkmale des abgebildeten Fahrzeuges sind nicht Bestandteil des Angebotes. Die abgebildeten Ausstattungsmerkmale sind je nach Ausstattungsvariante verfügbar, serienmäßig oder optional, ggf. nur als Bestandteil eines Ausstattungspaketes. Nähere Informationen und Details zur Verfügbarkeit erhalten Sie bei uns.

*Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen:

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren [§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung] ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG:
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der bei uns oder unter http://www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Für weitere Informationen siehe Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV.